2019 sollte es nun soweit sein.

Unser erster Wurf wurde lange ersehnt und geplant. Im Februar war es jetzt soweit. Am 13.02. wurde unsere Maxi läufig. Der richtige Partner war gefunden und auf ging die Fahrt nach Harsefeld.

Liebe erfahrene Züchter erwarteten uns und ein passender Partner für Maxi. Am 23.02.2019 deckte Bele vom Seevedeich unsere Maxi vom Scheunenweg. Guter Dinge ging es am 25.02.2019 wieder heim. Jetzt heißt es warten auf ein Ultraschal-Bild in 30 Tagen. Maxi hat das Wochenende sehr gut überstanden.

 

 Name:  Bele vom Seevedeich

Besitzer:  Nicki  Hinrichs

Wurftag:  19.08.2013

Zuchtbuchnummer:  VDH-HO 36633-13

Vater:  Javaro von der Jagsthöhe

Mutter:  Basra vom Luener Waechter

Züchter:  Regina Winter

Zuchtprüfungen

NZB:  10.05.2014

JB:  22.03.2016

ZTP:  20.03.2016

Pflichtuntersuchungen

HD 1

Augenuntersuchung:  o.B.

Herzuntersuchung:  o.B.

Ausbildungskennzeichen

BH,IPO 1-3

Ausdauerprüfung

Ausstellungen: V1

Titel: Deutscher Champion RZV,VDH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name:  Maxi vom Scheunenweg

Wurftag: 08.07.2013

Zuchtbuchnummer: VDH-HO 36579-13

Vater: Quenn von der Wolfser Höhe

Mutter: Gela vom Scheunenweg

Züchter: Detlef Fehringer

Zuchtprüfungen

NZB:  27.09.14

JB:  28.09.14

ZTP:   10.09.2016

Pflichtuntersuchungen

HD : HD B2

Augenuntersuchung o.B.

Ausstellungen:

CAC Leistungsschau Leipzig  V  offene Klasse